Wer bin ich?

Mein Name ist Sandra Adamcik und ich wurde am 27.1.1982 in Wien geboren. Ich bin ausgebildete Kinesiologin und Therapeutin für kontrollierte innere Reinigung. Seit 2012 bin ich selbstständig.

 

Meine Geschichte:

 

Ich wurde mit 20 Monaten zwei Tage nach einer MMR-Impfung (Mumps, Masern, Röteln) ins Krankenhaus eingeliefert, mit über 41°C Fieber und Fieberkrämpfen. Ich wäre fast gestorben und war drei Wochen auf der Intensivstation. Ein halbes Jahr später entwickelte ich massive Allergien. Ich hatte ganzjährig zu kämpfen, da ich auf alle heimischen Pollen und Gräser allergisch war. Dazu kamen zahlreiche Kreuzreaktionen, Tierhaare (Alle!), rohes Obst und Gemüse, Nüsse, Pilze, Hausstaub und Penicilin. Ich wurde jahrelang schulmedizinisch behandelt. Regelmäßige Injektionen, Tabletten und Cortison in allen Variationen. Mit der Zeit stellten die Ärzte fest, dass die Allergien immer schlimmer wurden und mein Immunsystem immer schwächer. Mit 8 oder 9 Jahren wurde meiner Mutter ein ganzheitlicher Mediziner empfohlen. Nachdem ich mit der Einnahme von homöopathischen Mitteln begonnen hatte ging es mir immer besser. Für mich war das damals wie eine Erlösung. Die Allergien wurden leichter und ich hatte mich gut erholt.

 

Bis dahin ging es mir gut und 2004 zog ich nach Gran Canaria. Doch nur zwei Jahre später wurde ich sehr krank. Innerhalb von 3 Monaten nahm ich 12kg ab. Ich litt unter dem Reizdarmsyndrom, heftigen Migräneanfällen und Panikattacken. Die Ärzte diagnostizierten immer das gleiche: stressbedingte Gastritis und schickten mich wieder nach Hause.

 

Ende 2008 kam ich mit nur noch 42kg zurück nach Wien und vereinbarte einen Termin bei einem erfahrenen Kinesiologen, der mir damals empfohlen wurde. Ich wusste zu der Zeit nicht, was Kinesiologie ist, hatte aber ein gutes Gefühl. Es wurden einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt (Weizen, Kuhmilch), Magen und Darm waren deshalb chronisch entzündet.

 

Mit den Tropfen von Joalis habe ich begonnen sämtliche Toxine auszuleiten und stellte meine Ernährung komplett um. Im Endeffekt habe ich das Essen neu gelernt. Nach ein paar Wochen ging es bergauf. Danach begannen wir meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Da war viel alter, emotionaler Ballast und seelische Traumen, die meine Magen-Darm-Erkrankung begünstigt hatten. Mein Kinesiologe sprach mich auch auf meine Hochsensibilität an, die mir damals noch sehr zu schaffen machte. Es ist nicht angenehm, alles zu spüren und oft nicht zu wissen, wo es herkommt.

 

So kam ich zur Kinesiologie und fand meinen Beruf und mich selbst. Ich habe mittlerweile keine Allergien oder Unverträglichkeiten mehr und bin auch die (angeblich unheilbare) Migräne losgeworden.

 

Jetzt freue ich mich anderen Menschen helfen zu dürfen, die mit sich selbst ins Reine kommen möchten – körperlich, geistig und seelisch.

 

 


Kinesiologie, Wien, Sandra Adamcik, 1210 Wien, Beauty, Detox, Touch for Health, Balance, Gleichgewicht