KIR (kontrollierte innere Reinigung) mit Joalis

Detox, warum?

Wenn man bedenkt, wievielen unterschiedlichen Umweltgiften wir mittlerweile tagtäglich ausgesetzt sind, kann die Antwort nur lauten: "Darum!!"

Also ist es doch naheliegend sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu pflegen. Eine Grundreinigung alle paar Jahre tut gut und fördert die eigene Körperwahrnehmung, man wird bewusster und klarer und lernt auf sein Inneres zu hören. Ich bin ausgebildete Detox Beraterin und aus Erfahrung absolut überzeugt von den Joalis Produkten von Dr. Jonas. Ich war mein halbes Leben lang krank, habe davor wirklich schon alles mögliche versucht, schulmedizinisch als auch alternativ, den richtigen Wendepunkt in meinem Leben hatte ich erst mit Joalis und einem erfahrenen Kinesiologen, dem ich sehr viel zu verdanken habe.

Kinesiologie, Wien, Sandra Adamcik, 1210 Wien, Beauty, Detox, Touch for Health, Balance, Gleichgewicht

Entgiften macht schön

Durch die gezielte innere Reinigung kann der Körper die Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, etc.) wieder optimal aufehmen und verteilen. Das bedeutet:

- strahlende Augen

- dichteres, glänzendes Haar und starke Nägel

- Pickel und Unreinheiten verschwinden, Falten werden gemindert

- weniger Karies und widerstandsfähigere Zähne

- überschüssige Kilos loswerden

 

Joalis-Tropfen und Joalis-Tabletten sind in Österreich als Nahrungsergänzungsmittel anerkannt und zugelassen. Für beste Qualität und Reinheit der Präparate wird garantiert. Joalis-Produkte sind als Nahrungsergänzungsmittel zu verstehen, die ärztlich verschriebene Medikamente nicht ersetzen, aber eine ärztliche Therapie wertvoll unterstützen können. Es ist problemlos möglich, sie mit allen ärztlich verordneten Medikamenten und naturheilkundlichen Präparaten zu kombinieren. Joalis-Produkte werden gänzlich aus natürlichen Kräuterextrakten mit höchster Qualität erzeugt. Zusätzlich kommt ein weltweit einzigartiges Verfahren zum Einsatz: die HDTx-Technologie. Mit ihrer Hilfe werden holographische Abbilder diverser Schlacken und Gewebearten informationstechnologisch auf die Substanzen projiziert. So kann die Entgiftung energetisch unterstützt werden. 

Für wen eignen sich die Produkte von Joalis?

Sie eignen sich für Groß und Klein. Bei Babys und Kleinkindern werden sie äusserlich angewendet. Erwachsene nehmen die Tropfen oral ein.

 

Ich biete auch schwangerschaftsvorbereitendes Detox an und begleite und unterstütze werdende Mamas mit sanften kinesiologischen Methoden und hilfreichen Tipps. Während einer Schwangerschaft darf nicht entgiftet werden.

Kinesiologie, Wien, Sandra Adamcik, 1210 Wien, Beauty, Detox, Touch for Health, Balance, Gleichgewicht


Ersttermin

Für unseren Ersttermin beträgt der Preis EUR 80,00

Dauer: ca. 60 - 80 Minuten

Folgetermin/e

Für jeden weiteren Termin beträgt der Preis ca. EUR 50,00 - 70,00 

Dauer: ca. 45 - 60 Minuten

Kinesiologie, Wien, Sandra Adamcik, 1210 Wien, Beauty, Detox, Touch for Health, Balance, Gleichgewicht


Kinesiologie, Wien, Sandra Adamcik, 1210 Wien, Beauty, Detox, Touch for Health, Balance, Gleichgewicht